Kapitän Hinkebein hat geantwortet

Hurra! Antwort von Kapitän Hinkebein (s. dazu Beitrag „Schatzsuche auf dem Habichtsweg“) . Und eingeladen zur Eröffnung der Krippe hat er mich auch. Das mit dem Buchprojekt ist mir allerdings neu. Davon stand gar nichts auf dem Banner am Baumzaun oder habe ich das übersehen? Ist wirklich mit allen Wassern gewaschen, dieser Kapitän Hinkebein. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!

Hier die Nachricht von Kapitän Hinkebein:

Ahoi, Ursula!

Vielen Dank für deinen Beitrag für mein Buch über meine Abenteuer.

Das wird sicher ein sehr kreatives und facettenreiches Kapitel.

Ich halte Dich gerne auf dem Laufenden, was mein gemeinschaftliches Buch-Projekt angeht, wenn du magst.

Und ich bin mir sicher, wenn wir den Kindern zur Eröffnung der Krippe meine Abenteuer überreichen, wird die Freude riesig sein.
Du bist natürlich schon jetzt rechtherzlich eingeladen zur Eröffnung zu kommen.

Also, gib‘ gerne Bescheid, wenn Du weiter informiert werden möchtest und Teil des Buch-Projektes sein möchtest.

Bis dahin!

Macht das Schiff klar meine Matrosen, lichtet den Anker und auf in die stürmische See.

Los geht’s…und sperrt immer schön die Klüsen auf. Harrr…

Euer Kapitän Hinkebein mit Papaya

Ich habe natürlich sofort geantwortet:

Ahoi Kapitän Hinkebein,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich wusste gar nicht, dass du mit den Geschichten ein Buchprojekt planst. Toll! Natürlich möchte ich gerne daran teilhaben und weiter darüber informiert werden. Ich freue mich schon auf deine nächste Nachricht!

Deine Ursula

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s