Wald-und Wiesen-Politik

Heute auf dem Weg zum Wahllokal komme ich an diesem Wahlplakat der Grünen vorbei. Ist das ernst gemeint? Soviel Selbstkritik auf einem Wahlplakat? Oder meinen die vielleicht Politik zur Erhaltung von Wäldern und Wiesen? Lobenswerter Vorsatz, aber doch nicht mit so einem abwertenden Slogan (s. Duden):

Quelle: Duden online

Also liebe Grüne, keine Wald-und Wiesen-Politik, sondern Politik für Wald und Wiesen machen! Z.B. auf dem Habichtsweg in Göttingen. Ich zähl auf euch!

Und viel Erfolg heute bei der Wahl!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s