Neue Möblierung für den Habichtsweg

Was für eine Überraschung! Der Habichtsweg hat wie von Zauberhand und wahrscheinlich über Nacht eine neue Möblierung bekommen. Und was für eine! Zwei große helle Sofas stehen jetzt ganz am Ende des Habichtswegs, dort wo er auf die Herzbergerstraße trifft und endet:

Aber vielleicht sollte man über die Plazierung noch einmal nachdenken. So nah an der Straße sitzt es sich doch nicht wirklich gemütlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s