Aktuelle Verkehrsmeldung!

Der obere Teil des Habichtswegs  wurde heute von der Konrad Adenauer Straße her für Fußgänger gesperrt. Wohl dem, der ortskundig ist und weiß, wie er dennoch dorthin kommt wo er ursprünglich hin wollte.

Angesichts der langen Bautätigkeit am Habichtsweg/Goerdelerweg wäre es vielleicht angebracht, den Habichtsweg zweispurig und über eine längere Strecke als bisher auszubauen. Die Bauarbeiter, Handwerker und Besucher der Baustelle wissen sich nämlich nicht anders zu helfen als auf den Grünflächen unter den Bäumen zu parken.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s