Neue Kita am Habichtsweg eingeweiht

Am 7.12.2018 wurde die neue Kita am Habichtsweg eingeweiht. Ein Anlass, um vielleicht noch einmal ein paar Monate zurückzublicken:

Kinder sind wichtig, sehr wichtig sogar. Aber würde man mit dem heutigen Kenntnisstand noch einmal dieselbe Entscheidung treffen und so viel kostbares, lebenswichtiges Stadtgrün abholzen? Sicherlich nicht. Man würde eine intelligente und nachhaltigere Lösung finden, die ohne Grünflächenverbrauch auskommt und mit der die Kleinen auch zufrieden sein können. So eine Lösung wäre für alle Göttinger nützlich und von Vorteil.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s