Rettet den Spielplatz!

Kürzlich wurde ein gemeinnütziger Verein gegründet, der sich für den Erhalt des Spiel-und Bolzplatzes Nikolausberger Weg/Ludwig-Beck-Straße einsetzt. Auf einer schönen Website kann man sich näher über die Initiative und das Bauvorhaben, dem die Plätze weichen sollen, informieren.

Ich finde es toll, dass sich die AnwohnerInnen für den Erhalt wichtiger Strukturen in ihrem Quartier einsetzen und alternative Pläne entwickeln. Ich wünsche mir, dass sie Gehör finden und ernst genommen werden.

https://rettet-den-spielplatz.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s